Willkommen
Wenn Sie die Seite besuchen , ist Ihnen das Schlimmste widerfahren, was einer Familie passieren kann.
Ihnen gehört unser aufrichtiges Mitgefühl. Die Eltern der Selbsthilfegruppe verwaiste Angehörige.*
Warum "Angehörige"? Jeder Mensch lebt in einem sozialen Kontext und somit sind vom Tod auch die Geschwister, Omas, Opas, Tanten, Onkel sowie Freunde betroffen.